Kennt ihr eigentlich den Beaglefreilauf Kalkar e. V.?

Diese Truppe ist der Wahnsinn!

 

Über das gesamte Jahr finden die verschiedensten Veranstaltungen (Sommerfest, Beaglewandertag, Beagleschwimmtag, Weihnachtsfeier, 14-tägige Beagletreffen, ...) statt. Bei jeder dieser Gelegenheiten werden Spenden für den Tierschutz gesammelt. Zum einen für Tiere in Not Ennepetal e.V. (... hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Tiere aus Versuchslaboren geignete Zuhause zu finden. Hierbei handelt es sich überwiegend um Beagle.) und zum anderen für uns, einem regionalen Verein.

 

Vergangene Woche kamen zwei Wichtel bei Helga Scheiberle vorbei und überreichten ihr einen riesigen Scheck!!! Wir sind wieder einmal fast sprachlos wie sehr sich alle Mitglieder und Freunde des Vereins und Besucher der Veranstaltungen "springen ließen". Für uns ist das eine wirklich sehr große Hilfe und wird direkt in die Tierarztkosten für den Dezember investiert. 

 

Auch auf diesem Wege nochmal: DANKE! Ihr seid der helle Wahnsinn! Bleibt gesund, genießt die Feiertage und kommt gut in das neue Jahr!

 

Jedes Mal, wenn wir Spenden abholen, bedanken wir uns zwar auch persönlich, aber auch an dieser offiziellen Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für all die an uns gespendeten Dinge:

 

Das Futterhaus in Kevelaer

 

Das Futterhaus in Kranenburg

 

Das Futterhaus in Rheinberg

 

Hagebaumarkt in Goch

 

Auch in diesem Jahr hat die Tierhilfe Goch e.V. wieder eine Spende mit sehr empfehlenswerten Büchern speziell zum Thema Katzen und Hunde erhalten.

Große Futterspende von Fressnapf in Zusammenarbeit mit dem deutschen Tierschutzbund.


Herr Peters-Lach (Pressesprecher von Fressnapf) hat uns besucht und kam nicht mit leeren Händen. Alles was das Tierherz begehrt, wurde per Lastwagen angeliefert und uns zu unserer großen Freude für unsere Vierbeiner als Spende überlassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Helga Scheiberle 02823-41318