unsere aktuellen Katzen

 

 

 

 

Vermittlungshilfe 

 

Sein Name ist „Crispy“ und er ist ein sehr liebevoller sieben Jahre alter Einzelprinz.

 

Text des Besitzers:

Der Umstände halber müssen wir leider unseren Kater Crispy abgeben. 

Crispy ist ein Freigänger, der gerne die Gegend unsicher macht. Nachts kuschelt er aber auch gerne im Bett und drängt einen schon einmal zur Seite. 

Wenn er Vertrauen hat, legt er sich wie eine Schildkröte auf den Rücken und lässt sich unermüdlich – auch am Bauch – kraulen. 

Er ist sehr liebevoll, beißt und kratz nicht.

Crispy ist kastriert, gechipt, geimpft und stolzer Besitzer eines Impfpasses.

Hunde und weitere Katzen im Haushalt sind nicht so sein Ding. Mit Kindern hat er keine Erfahrung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er einen liebevollen Dosenöffner findet, denn er hat es verdient.

 

Kontakt: 0163 2107660

 

 

Vermittlungshilfe 

 

Es wird dringend ein neues, liebevolles Zuhause für Jola (12Jahre, Karthäuser Mix, sehr zutraulich, verschmust und anhänglich) gesucht. Jola mag es draußen zu sein. Leider kann sie wegen Umzug nicht mitgenommen werden. Jola ist geimpft, kastriert und regelmäßig entwurmt.

 

Bei Interesse bitte unter 01628995960 melden.

 

Vermittlungshilfe 

 

Das ist Fluffy. Ein 3 Jahre alter kastriertet Kater, der bisher nur in der Wohnung lebte. Fluffy möchte so gerne nach draußen. Er fängt an laut zu schreien und man merkt im seinen Frust auch im Verhalten langsam an. Er sitzt nur noch am Fenster oder der Terrassentür. Leider kann er wegen einer Schnellstraße dorekt vor dem Haus nicht nach draußen. 

 

Seine Besitzer suchen nun schweren Herzens ein neues Zuhause für den kleinen Kerl. Wer möchte diesem Kater ein schönes Leben bereiten und kann ihm dem Zraum vom Freigang ermöglichen?

 

Kontakt zum Besitzer: 01622061191

 

 

!!! Notfall Arya !!!

 

Arya sucht dringend ein neues, liebevolles Zuhause. Heute wohnt sie in Weeze.

Sie ist im Mai 2016 geboren, kastriert, gechipt und grundimmunisiert. Ansonsten ist sie kerngesund.

Sie war schon immer eine etwas scheue Katze. Ihr Katzenkumpel und Gefährte ist vor einiger Zeit gestorben und seitdem spitzt sich die Lage mit den anderen Katzen im Haushalt, aber auch draußen zu. Sie hat so viel Angst, dass sie alle nur noch anfaucht und sich versteckt. 

Arya wird jetzt in einem separaten Zimmer gehalten, um etwas zur Ruhe zu kommen, aber das ist keine Dauerlösung. Nicht für sie und nicht für die anderen Katzen, die dadurch auch gestresst werden.

Es wird dringend ein neues Zuhause gesucht:

- ohne Hunde und Kinder – eventuell mit einer anderen, zurückhaltenden Katze (kein Kater)

- mit streichelnden Händen, denn sie ist eine Kuschelkatze, wenn sie Vertrauen gewonnen hat und sitzt gerne auf dem Schoß

- Mit (gesichertem) Freigang ohne aggressive Nachbarskater

- Mit VIEL Geduld und Liebe

Bei ernsthaftem Interesse bitte abends ab 19.00 Uhr unter 02837-668 669 6 anrufen. Oder eine Nachricht auf den AB sprechen. Eventuell kann eine kleine Erstausstattung mit zur Verfügung gestellt werden.

 

 

 

 

Diese beiden jungen hübschen Mädels sind ca 6 Monate alt. Sie sind verspielt aber noch etwas zurückhaltend. 

 

unsere Wilden

Wir haben immer wieder wilde Katzen für die ein Leben in einem Haus oder in einer Wohnung nicht das richtige wäre. Sie möchten schlichtweg einen trockenen Platz zum Schlafen und eine Grundversorgung. Als Gegenleistung bieten sie ihre Mäusefangkünste an. Wer kennt wen, der jemanden kennt, der gerade zufällig so eine Katze sucht?

Druckversion | Sitemap
Helga Scheiberle 02823-41318