Benni

Dieser arme Kerl wurde einfach in einem Karton bei der Reithalle Heithausen ausgesetzt. Zum Glück wurde er gefunden und dann zu uns gebracht. Wir nennen ihn Benni. Wer Benni ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte, darf sich gerne melden!

Hase

Dieses schöne Kaninchen ist 2 Jahre alt, kastriert und heißt Hase. Der Besitzer musste ihn aus persönlichen Gründen abgeben und hofft, dass​ Hase bald ein neues Zuhause findet. Bei Interesse bitte melden!

Pünktchen

Diese schöne Kuschelhäsin wurde bei Kloster Graefenthal von einem Angler gefunden. Wir haben sie Pünktchen genannt. 

Kaninchen

Sind wir nicht süß und kuschelig! Wer hat ein schönes Zuhause für uns? Bitte melden - wir freuen uns! (Unsere Böckchen sind stets kastriert.)

Meerschweinchen

Momentan haben wir ein Dutzend Meerschweinchen in der Vermittlung. Von glatt bis Sturmfrisur ist alles dabei! Meerschweinchen werden nicht in Einzel- oder Käfighaltung vermittelt. (Unsere Böckchen sind stets kastriert.)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Helga Scheiberle 02823-41318