Nager 

 

Meerschweinchen Alarm

 

Wir haben zur Zeit 19 große Meerschweinchen und 2 Abgabetiere haben uns nun noch 7 kleine beschert. (Angeblich war da aber nie ein Bock dabei...)

 

Ähm... Wer möchte seine bestehende Meerschweinchenherde vergrößern oder sich eine zulegen?

 

Ansonsten brauchen wir gerade auch richtig viel Futter für die nimmersatten Zwerge...

 

 

Schaut doch mal wie niedlich unsere neuesten Schützlinge sind. Dies hier ist ein ca. 1 Jahr altes Mädchen auf der Suche nach einem neuem Zuhause.

 

 

Schaut mal her: All diese Nager suchen noch ein eigenes Zuhause. Hat jemand von euch ein schönes Stück Garten für den ein oder anderen unserer Schützlinge? Bei Interesse meldet euch doch bitte unter 02823/41318

 

 

So langsam ist unser Nagergehege "picke packe" voll. Es warten einige Meerschweinchen und Kaninchen auf neue Besitzer. Alle Böckchen sind kastriert. Die Kaninchen alle geimpft.

 

Wer möchte einem oder mehreren kleinen Fellchen ein neues Zuhause geben und ein gewissenhafter Bediensteter sein?

 

Bitte meldet euch bei Interesse unter 02823/41318

 

 

Derzeit warten zehn Kaninchen bei uns auf ihr neues Zuhause. Alle sind geimpft, die Böcke sind kastriert.

 

Bei Interesse bitte melden unter 02823/41318.

 

 

Es sind aktuell wieder Meerschweinchen bei uns un der Vermittlung. Das Weiße und Beige sind kastrierte Jungs (ca. 4 Monate). Ein dunkles Jungchen ist noch nicht kastriert und ca. 2 Monate alt.

 

Bei Fragen zu oder Interesse an den kleinen Rackern meldet euch bitte bei uns. 

(02823/41318 zwischen 9 und 17:30 Uhr)

 

Druckversion | Sitemap
Helga Scheiberle 02823-41318