Maila

Diese sehr liebe Hundedame hat einen polnischen Chip. (kastriert, geschätztes Alter 1,5 - 2 Jahre) Sie ist in Emmerich zugelaufen. Sie ist mit Katzen und Hunden verträglich, hört wirklich gut und ist sehr lieb zu Kindern. Ein kleines Aber hat sie: Leider kann sie nicht gut alleine bleiben und teilt dies der Umwelt auch lautstark mit.

Da die kleine Maus mit einem Hinterbein humpelte, stellten wir sie unserem Tierarzt vor. Es stellte sich heraus, dass eine OP her muss - an dem Knie und der Hüfte. Zum Glück konnte der Eingriff kurzfristig vorgenommen werden. Maila hat den Eingriff gut überstanden und erholt sich - die Tierschutzkasse knabbert noch ein wenig an den Kosten... ;-)

Wenn ihr uns ein wenig unterstützt wollt, sehr gern! (Bargeld, Überweisung auf´s Konto, Spende per Facebook, Spende über Paypal, Beitritt als Vereinsmitglied, Einkauf über Amazon Smile oder Gooding sind möglich.)

 

Wenn ihr euch für Maila interessiert, mindestens genauso gern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Helga Scheiberle 02823-41318